Ihre Stimme zählt!

Liebe Freunde des Humboldt Carrés,

der Sommer steht in den Startlöchern, aber die Füße legen wir noch lange nicht hoch. Auch in diesem Jahr werfen wir den Hut in den Ring und bewerben uns für den Location Award 2015. 

Nachdem wir bereits zwei Mal erfolgreich dabei waren, 2011 mit dem ersten Platz als „Beste Eventlocation" und 2014 als Zweitplatzierte in der Kategorie „Beste Tagungslocation", wollen wir nun das Triple einholen und auch in diesem Jahr unsere Vorzüge als Tagungslocation unter Beweis stellen.

In dieser Kategorie, in der besonders Flexibilität und Innovationsgrad zählen, präsentiert sich das Humboldt Carré von seiner ganz besonderen Seite. Was vielleicht nicht auf den ersten Blick auffällt: Das Humboldt Carré bietet drei Locations in einem Haus! Der Konferenzbereich mit seinem „grünem Gewissen“ ist vielseitig einsetzbar und involviert seit diesem Jahr das „Humboldt Catering“. Gleichzeitig können mit der „Gendarmerie“ und der „Austernbank“ Speisen aus der Region angeboten werden. Mit diesen drei Locations vereinen sich bei uns unterschiedlichste Ambiente unter einem Dach. 

Ab sofort läuft der Voting-Countdown: Noch bis zum 30. Juni können Sie uns helfen und uns mit Ihrem Klick zur Nominierung für den begehrten Location Award führen: http://www.location-award.de/anmeldung-voting/

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wie in den letzten Jahren wieder so kräftig unterstützen würden. Vielen Dank!